Ivana Kolaric

Ivana Kolaric

stv. Vorsitzende

Organisation

Aufgaben
- Organisation unserer Veranstaltungen
- Ansprechpartnerin für neue Mitglieder
- Delegierte für den Landeskongress der JuLis NRW

Herzensthemen
Bildungs- und Rechtspolitik

Ich engagiere mich bei den Jungen Liberalen
Es ist mir wichtig, dass die Stimmen der jungen Menschen gehört werden und wir aktiv zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft beitragen können.

Ich wünsche mir
Ich wünsche mir, dass die JuLis Bielefeld ein Ort sind, an dem man sich wohlfühlt und an dem man produktiv diskutieren kann.

Kontakt
Ich bin unter 0152 04893295 oder per Mail unter , alternativ über das Kontaktformular, erreichbar. Wenn ihr Ideen oder Wünsche für Veranstaltungen zu besonderen Themen oder mit bestimmten Gästen habt, sprecht mich gerne an!
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Ich bin Mitarbeiterin bei Jens Teutrine (MdB) und befinde mich in der Vorbereitung auf das 1. Juristische Staatsexamen.
Informationen ein-/ausblenden