Kreisvorstand

Leo Knauf

Vorsitzender

Lehramtsstudent & Ratsherr

Aufgaben
Leo arbeitet als unser Ratsherr an einem modernen und freiheitlichem Bielefeld. Er ist außerdem für die Repräsentation und Presseanfragen zuständig.

Kontakt: Für Anfragen oder Feedback steht Leo Euch gerne telefonisch oder auf WhatsApp zur Verfügung: 0151 59869118. Weitere Kontaktmöglichkeiten seht Ihr oben rechts.

Herzensthemen:
Digitalisierung des Bildungswesens, Bewahrung unserer Freiheits- und Bürgerrechte.

Ich engagiere mich bei den Jungen Liberalen: ...weil man Freiheit nicht für selbstverständlich halten sollte.

Ich wünsche mir: ...digitalisierte Schulen in Bielefeld.
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Mit 13 war ich Sozialist.
Informationen ein-/ausblenden

David Renz

Stellvertretender Vorsitzender

Fotograf & Social Media Manager

Aufgaben
David ist für unseren Internetauftritt, sowohl auf dieser Website als auch auf Social Media verantwortlich. Des Weiteren unterstützt er Leo bei der Außenkommunikation der Inhalte des Verbandes, insbesondere auf kommunaler Ebene.

Herzensthemen:
Schulpolitik in Bielefeld, Ausbau des ÖPNV, Klimaschutz durch Innovation und Digitalisierung

Ich engagiere mich bei den Jungen Liberalen: ...weil ich Menschen für liberale Politik begeistern will

Ich wünsche mir: ...inhaltliche Debatten mit mehr Verständnis für andere demokratische Meinungen statt emotionales Streiten.
Jahrgang
2002
Und sonst so?
Ich bin schonmal aus dem Fenster gefallen.
Informationen ein-/ausblenden

Tjardt Möller

Schatzmeister

Dualer Student in einer Bank

Aufgaben
Tjardt ist für die organisatorischen und finanziellen Fragen zuständig, die in unserem Verband auftauchen.
Jahrgang
2001
Informationen ein-/ausblenden

Ivana Kolaric

Beisitzerin

Studentin der Rechtswissenschaft

Aufgaben
Ivana begleitet als Beisitzerin die Vorstandsarbeit und unterstützt den Vorstand bei seinen Aufgaben.
Jahrgang
1999
Informationen ein-/ausblenden