Verkehr und Mehr

Kachelhaus, Hagenbruchstraße 13, 33613 Bielefeld

Szenario Verkehrsverbote – alles, was einen Motor hat, muss stehen bleiben. Autos verlieren enorm an Wert, Gelder für den öffentlichen Nahverkehr sind Mangelware und Fahrrad fahren ist wegen mangelhafter Infrakstruktur oft ein gefährliches Abenteuer. Was tun?

Das wollen wir mit dir bei unserem offenen Treffen diskutieren. Lokal angefangen z.B. mit dem Verkehrs“versuch“ am Jahnplatz über Möglichkeiten der Landes- und Bundespolitik die Zukunft unserer Mobilität zu gestalten. Brennt dir noch ein ganz anderes Thema unter den Nägeln, unterhalten wir uns nach dem Thema Verkehr noch mehr.

Es handelt sich um ein offenes Treffen mit Open End – das bedeutet:
Jeder ist eingeladen. Egal ob du schon bei den Jungen Liberalen bist, dich für uns interessierst oder uns einfach deine Meinung sagen möchtest: wir freuen uns auf dich.