JuLis und FDP auf dem CSD Bielefeld

Rathaus Bielefeld - Niederwall 23, 33602

Liebe JuLis(-Freunde) und Interessenten,

wie in den vergangenen Jahren sind wir auch bei der diesjährigen CSD-Demo und beim anschließenden Straßenfest auf dem Siegfriedplatz in Bielefeld gemeinsam mit der FDP Bielefeld vertreten. Hiermit möchten wir euch recht herzlich einladen, mit uns gemeinsam für unsere liberalen Werte Flagge zu zeigen.

Folgender Ablaufplan ist dabei vorgesehen:

11.00 bis 13.00 Uhr: Aufbau des FDP-Stands auf dem Siegfriedplatz (mit Rainer Seifert)

14.30 Uhr: Treffen der Teilnehmer der Parade an der großen Jahnplatzuhr

15.00 Uhr: Hissen der Regenbogenflagge & Start der Demo (Ort: Rathaus Bielefeld, Demoziel: Strassenfest auf dem Siegfriedplatz)

ab 16.30 Uhr: Ankunft des Demonstrationszugs auf dem Siegfriedplatz. Die FDP Bielefeld ist mit einem eigenen Infostand beim Straßenfest vertreten. Neben einem abwechslungsreichen Kulturprogramm gibt es zahlreiche Essens-, Getränke- und Aktionsstände, sowie eine Politikertalkrunde, auf der die FDP Bielefeld ebenfalls vertreten sein wird. Im Anschluss gibt es Livemusik.

Nach Ende des Straßenfests besteht gegen Abend die Möglichkeit einer gemeinsamen Kneipentour mit allen Unterstützern und Freunden.

Unsere Veranstaltung auf Facebook findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/597584403780252/