Termine

09.11: „Gemeinsam gegen Holocaustleugnung!“ – Wir Julis Bielefeld finden, dass ganz Bielefeld hier laut werden muss, um zu zeigen, dass wir solche Meinungen nicht tolerieren. Wir treffen uns hierfür am 09.11., um 12.00 Uhr, vor den Stadtwerken Bielefeld, um uns der Gegendemonstration anzuschließen.

13.11: „Kneipentour mit der Liberalen Hochschulgruppe“ – Wir treffen uns um 20.00 Uhr, im Irish Pub Bielefeld. Dort gibt es viel Guinness, Karaoke und nette Leute.

22.11.: „Pizza & Politics feat. Daniela Beihl, MdL” – die neue Landtagsabgeordnete für die Freien Demokraten, Daniela Beihl, trifft sich mit uns um 18.30 Uhr, in der Finca & Bar Celona. Daniela Beihl sitzt im Schulausschuss und im Wissenschaftsausschuss, und ist außerdem Sprecherin der Landtagsfraktion im Untersuchungsausschuss „Anis Amri“.