Pressesprecher

 

Presse, Veranstaltungen, Kontakt?

Du willst mit den Jungen Liberalen Bielefeld in Kontakt treten? Mein Name ist Leo Knauf, ich bin Kreispressesprecher. Gerne stehe ich Dir für Fragen zu den JuLis, sowie unserer Inhalte und Positionen als Ansprechpartner zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden Sie unten:

 

Leo Knauf

Stellvertretender Kreisvorsitzender und Pressesprecher

Kollegiat am Oberstufenkolleg

Aufgaben
Leo ist für die inhaltliche Positionierung des Verbandes zuständig. Er erarbeitet Schwerpunktthemen und Anträge. Zusätzlich Vertritt er die inhaltlichen Überzeugungen des Verbandes als Pressesprecher; er ist unser Ansprechpartner für Presse und sonstige inhaltliche Anfragen.

Herzensthemen:
Digitalisierung des Bildungswesens, Bürgerrechte, Außenpolitik

Ich engagiere mich bei den Jungen Liberalen: ...weil man Freiheit nicht für selbstverständlich halten sollte.

Ich wünsche mir: ...Frieden für Israel.
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Mit 13 war ich Sozialist.
Informationen ein-/ausblenden